Switch to full style
Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...
Antwort erstellen

Übungsabend für den Ball in Aklon

21.09.2015 - 19:37

Hallo liebes Forum....

Für Alle die am 17.10. den akloner Ball der Fyrlefanz Orga besuchen wollen....

Ich würde am 16. 10. einen Übungsabend anbieten.... und dann die Tänze üben die auch auf dem Ball getanzt werden.

Bei Interesse meldet euch gerne. (entweder hier im forum..... oder schickt mir ne PM )

lg tina

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

22.09.2015 - 00:26

Hallo Tina,

vielen Dank für das Angebot, ich habe auf jeden Fall interesse.

Liebe Grüße,
Nils

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

22.09.2015 - 20:11

Oh ja, ich hätte auch Interesse!

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

22.09.2015 - 21:07

Ich hätte auch Interesse ;--)

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

22.09.2015 - 21:08

Freu mich über euer Interesse...... Aber ich hab gerade gesehen dass ich total vergessen habe zu erwähnen dass der Übungsabend in Lübeck stattfinden würde. SORRY

Solltet ihr trotzdem Interesse haben. Wir tanzen im Gemeinschaftshaus der Hintern Höfen e.G.
Die Adresse ist: Haler Ort 3k, 23568 Lübeck
Ab 19.30 Uhr
Weitere Fragen gerne an mich.

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

22.09.2015 - 23:41

Ich ging davon aus, dass es in Lübeck stattfindet, ich hab mir schon ne Übernachtungsmöglichkeit organisiert ;-)
Mein Interesse ist also noch aktuell.

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

23.09.2015 - 07:33

.... dann freu ich mich auf dich und auf alle Anderen! :D

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

24.09.2015 - 01:20

Ich würde auch sehr gerne kommen! Darf ich meine Freundin mitbringen, auch wenn sie es nicht auf die Con schaffen wird?

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

24.09.2015 - 07:15

Auf keinen Fall! :-O
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:lol:

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

24.09.2015 - 07:31

Auf JEDEN Fall............ :D

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

24.09.2015 - 07:40

Natürlich kannst du deine Freundin mitbringen........... Jemehr Leute desto mehr Spaß macht es.

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

24.09.2015 - 10:09

Ich schaffe es leider nicht,darum einen besonderen Extradank an Tina für den Übungsabend!!!!
Wenn ihr alle so fleißig übt, dann müssen wir uns womöglich noch mehr Tänze überlegen, damit es nicht langweilig wird ;-)

In Hamburg könnt ihr übrigens zum normalen Tanztermin am 11.10. um 16h im Eidelstedter Bürgerhaus eure Kenntnisse nochmal auffrischen!

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

12.10.2015 - 17:41

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Re: Übungsabend für den Ball in Aklon

12.10.2015 - 19:29

Klar kein Problem..... so langsam wird es "kuschelig"... wenn tatsächlich Alle kommen... aber das bekommen wir schon hin.






Ich freu mich auf euch!

lg kristina
Antwort erstellen