Feuerkörbe für Tulderon

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Karsten Krapp
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 10:10

Feuerkörbe für Tulderon

Beitrag von Karsten Krapp »

Hallo zusammen,

früher gab es vorne am Wachhäuschen in Tulderon immer ein paar Feuerkörbe. Ich fand die fürs Ambiente eigentlich immer total toll nur leider waren die in den letzten beiden Jahren nicht da. Ich hab nun die Info bekommen, das die wohl früher von Spielern mitgebracht worden waren. Da diese Spieler aber scheinbar nicht mehr kommen suche ich jetzt ersatz :)

Mit anderen Worten: Gibt es unter euch welche, die ein oder mehrere Feuerkörbe besitzen und noch genug Platz im Auto haben diese nach Tulderon mitzubringen? Je mehr es insgesammt werden desto besser.

Ich werde einen Korb mitbringen der ist aber leider nicht übermäßig groß. Wer kann mitbieten? :mrgreen:

grüße Karsten
"Träumst du noch? Oder schläfst du schon..." ~ Der Nachtmahr

"Hier, dieser Trank bringt euch in die Geisterwelt...." ~ Morsus Mortis

Beschrifftung einer Schloss-Falle: 20 TP Schaden in 7 km Umkreis...
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Feuerkörbe für Tulderon

Beitrag von Oliver Haag »

ganz groß wenn es deiner war.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Karsten Krapp
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 10:10

Re: Feuerkörbe für Tulderon

Beitrag von Karsten Krapp »

War meiner :) ich hab ihn auch erst mal der Stadt gespendet (steht im orga fundus) damit es nächstes jahr wenigstens einen gibt. Ich würde mir aber deutlich mehr wünschen.
"Träumst du noch? Oder schläfst du schon..." ~ Der Nachtmahr

"Hier, dieser Trank bringt euch in die Geisterwelt...." ~ Morsus Mortis

Beschrifftung einer Schloss-Falle: 20 TP Schaden in 7 km Umkreis...
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Feuerkörbe für Tulderon

Beitrag von Oliver Haag »

bevor wir das in Angriff nehmen sollten wir erstmal die logistischen Feuerholzprobleme klären.

Aber cool für diesen Einsatz. Nur so kann Tulderon funktionieren, wenn jeder eine Kleinigkeit beisteuert.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Thorben Jeß
Junker
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Aug 2013, 01:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Feuerkörbe für Tulderon

Beitrag von Thorben Jeß »

Bin immer dafür, aber, wie ich in meinem Fazit zu Tulderon scho geschrieben habe, gabs nen extremen Mangel an Brennholz. Wir hab aus Mangel scho Stroh "verpufft" ;)

Wär ja für eine Feuerholzabgabe für alle mit offenen Feuer und die holzverarbeitenden Betriebe.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: Feuerkörbe für Tulderon

Beitrag von Sebastian H »

Der Brennholzmangel war nur kommunikativer Natur, die Jugendherberge gibt es günstig ab, schubkarrenweise. Schlimmstenfalls drücken wir Euch dafür eine Axt in die Hand. Gut wäre es, wenn wir vor dem Spiel eine Info bekämen, wer welches benötigt. Meines Wissens wurde eine Startmenge bereitgestellt. Sprecht uns bitte beim nächsten Mal direkt an, wenn es zur Neige geht.
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Antworten