Biete Autoplatz zum AG6

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Biete Autoplatz zum AG6

Beitrag von Mark Fiedler »

Hallo zusammen,

noch jemand ohne Fahrschein?

Nach Änderungen bei den Mitfahrern habe ich aktuell wieder einen Platz (maximal 2, wenn nicht zu viel Gepäck dabei ist) im Auto frei.
Ich fahre über Hamburg, auf der Strecke Kiel -> Hamburg -> Dreilützow ist demnach (fast) jeder Zustieg möglich.
Bedingung: Ich bin als NSC unterwegs und daher am Freitag schon früh auf dem Weg, etwa gegen 11 Uhr in Hamburg.
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Benutzeravatar
Stephan W.
Edler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:43
Wohnort: HL

Re: Biete Autoplatz zum AG6

Beitrag von Stephan W. »

Super das du noch einen Platz frei hast...

Würdest du mich evtl. aus Lübeck mitnehmen da meine Mitfahrgelegenheit Krank geworden ist.

Aber nur sofern du noch einen Platz frei hast ;-) und möchtest
Grün zu sein ist nicht immer einfach.

Lang lebe der große Grüne, er ist der Grünste von uns Grünen.
Antworten