(S) Bilder von laikerianischen Schilden

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Daniel B.
Phönix Gremium
Beiträge: 137
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:20

(S) Bilder von laikerianischen Schilden

Beitrag von Daniel B. »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Bildern von laikerianischen Schilden.

Gibt es da eine bestimmte Form/Maße die die vorgegeben ist?

Danke für die Hilfe!

- Daniel Brügmann
Marc Jürgensen
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 17:58
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Marc Jürgensen »

Steinigt mich, wenn ich was falsches sage...........

Eine bestimmte Größe gibt es nicht, obwohl das typische Turmschild macht sich besser als so ein kleines Rundschild

Bilder sollten sich am besten hier finden:

http://archiv.phoenix-carta.de/

Guck mal in der Rubrik Con Fotos bei :

Anguir 2
Des Kaiser's Narbe
Odiceum

Das sind so die Con's wo ich glaube, das einige Bilder von Hadraner Schildträgern dabei sein sollten
Mit freundlichen Grüßen

Marc
Daniel B.
Phönix Gremium
Beiträge: 137
Registriert: So 27. Aug 2006, 14:20

Beitrag von Daniel B. »

Ah vielen Dank!

Bei dem Borbano Diplomatenspiel waren auch 2 sehr schöne Schilde mit Adler dabei.

Manche überziehen auch ihre Schilde mit Stoffen, die z.B. den Adler abbilden.
Wenn jemand die Bezugsquelle für solche Stoffe kennt oder mir anders weiterhelfen kann würde ich mich über einen Beitrag sehr freuen.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Nimm dir ein Stück Stoff, das größer ist als dein Schild. Näh den Rand um oder hämmer Nieten durch. Zieh eine Schnur durch die Löcher und binde das Ganze um den Schild... fertig ist der Überzug :)

Den Adler kannst du sprayen, wenn du dir eine Schablone baust. Irgendwer müsste das Bild haben.
Viviona Winterkind
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Hi!

Ich wollte wissen, ob ein Spieler oder eine Orga dieses Bild, gemeint ist der imperiale Adler auch als *.cdr-Datei besitzt - samt Resourcen! Also, eine Bilddatei die mit CoralDraw auch erstellt wurde:

http://archiv.phoenix-carta.de/cons/odi ... -adler.jpg

Falls ja, dann bitte an meine E-Mail senden (adress removed). Will mir den Adler auf meinen blauen Schildüberzug als Pflock aufdrucken lassen und die im Copy-Shop nutzen dazu CoralDraw.

Vielen, vielen dank im voraus!
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

@ Sven - Danke für die *.cdr-Datei! Aber die beiden Gestalten im Copy-Shop sind wirklich unfähig. Selbst mit der Datei von dir kriegen sie es nicht gebacken den blauen Stoff zu bedrucken. Der Bekannte eines guten Freundes von mir wird mir nun einen Schild leihen - leider ohne laikerianischen Adler vorne drauf.

@ All - Besitzt einer von Euch zufällig eine Schablone von einem laikerianischen Adler? Ich fahre schon Samstagfrüh los und schaffe es nicht mir bis morgen Abend eine zu machen. Falls jemand eine mitbringt, dann könnte ich noch vor Ort den Stoff weiß besprühen.
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Moin, moin!

Eigentlich ist geplant, dass wir eine Schablone basteln. Wenn wir eine haben, können wir sie mitbringen.

Bis Samstag,

SVEN
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Die Schablone ist sogar fast fertig und wir können sie auch mitbringen, aber wir können nicht garantieren, dass sie den Transport überlebt, da sie doch etwas filigran ist.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Antworten