Augsburg -> Grafenwald - Biete 2 Plätze im Auto

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Lillian Berthel
Edler
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:53
Kontaktdaten:

Augsburg -> Grafenwald - Biete 2 Plätze im Auto

Beitrag von Lillian Berthel »

Hallo ihr alle,

Ich hab mich gestern für Grafenwald V angemeldet.
Da Johannes keinen Urlaub bekommt und wir daher Hund und Vogel nicht mitnehmen/woanders unterbringen müssen, ist in meinem Auto Platz.

Ich schätze für eine Person mit recht viel Gepäck oder für zwei mit etwas weniger Gepäck.
Ich habe die Frühanreise gebucht, fahre am Dienstagnachmittag los.

Ein guter Treffpunkt fürs Einsammeln in Augsburg wäre der Bahnhof Augsburg Hochzoll, oder halt irgendwo zwischendrin auf der Strecke.

Wer Interesse hat melde sich gerne per PN.
(Ich will kein Benzingeld, das Auto fährt mit Strom, aber zu Keksen sag ich nicht Nein)

Liebe Grüße Lilli
Antworten