Tulderon-Orga

Allgemeines zur Phönix-Carta und Kontakte zu den Phönix-Orgas

Moderator: Orga Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Tulderon-Orga

Beitrag von Tara Moritzen »

Das Stadtspiel Tulderon ist ein wiederkehrendes Spiel seit 2000. Die Stadt Tulderon lebt vom Engagement und den Aktivitäten der Spieler (SC). Alle Stadtbewohner SIND Spieler, die sich und allen anderen Bewohnern und Besuchern ein schönes Spiel bereiten wollen. Nichtspielcharaktere (NSCs) findet man in Tulderon nur als Kreaturen in Kastors Kastakomben, da Spieler das Angebot der Kost&Logie mit Unsterblichkeitsgarantie selten annehmen.

Wir als Spielleitung (SL) bemühen uns euch bei der Umsetzung eurer Ideen zu helfen. Und mit diesen Ideen werden eigene Geschichten (Plots) in Bewegung gesetzt. Um diese von euch ins Leben gerufenen Geschichten nicht zu behindern oder gar zu zerstören, halten wir uns mit einem Spielübergreifenden Plot zurück. Aber wir erlauben uns euch viele kleine Plots anzubieten, die der einzelne Spieler oder eine Gruppe aufnehmen kann um ihn zu lösen. Alle kleinen Plots, die nicht gefunden, bespielt oder gelöst worden, werden in einem folgenden Spiel wieder angeboten. So enwickeln sich einige Geschichten und andere werden beendet und wieder andere laufen manchmal über zwei oder gar drei Spiele. Und trotzdem bleibt es spannend immer wieder darauf zu stossen.


Tulderon e.V.
Tara Moritzen
Neuhof 24
35440 Linden

office@tulderon.de
http://www.tulderon.de
Antworten