Feedback MGS

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Feedback MGS

Beitrag von Benjamin Schmidt » So 19. Mär 2006, 20:23

gerade wieder land unter den füßen!!!

geil jungs!! und ein fettes danke,

ein pornomäßiges spiel!!

wenig tote, (sorry L.E.Chuck)

die beste verpflegung ever!!! danke Küche

nette intriegen, viel zaster (freu)

bin für den nächsten segeltrip bereit.

aber wir brauchen einen neuen Kadett.

euer
SIR Captain J.Stuck
oder auch messer :lol:
Zuletzt geändert von Benjamin Schmidt am Di 21. Mär 2006, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Geboren um Spielmann zu sein!

Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 382
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber » So 19. Mär 2006, 20:37

Yo ho, jo ho, a pirates life.....
das werde ich wohl jetzt nicht mehr so schnell los....
Vielen vielen Dank für ein rundum gelungenes Abenteuer. War alles dabei, was ich mir von einem Schiffscon erhofft hatte vom Klabautermann bis zum Piratenschatz und sogar noch etwas mehr. (wer rechnet bei dem Wetter momentan schon mit nem Sonnenbrand auf der Nase).
Danke an alle für das gute Zusammenleben auf dem engen Schiff und besonders viel Dank an unsere Smutjes, Ihr habt echt ganze Arbeit geleistet, da mußte glatt der McDoof Besuch nach dem Spiel ausfallen. Ich freu mich riesig aufs nächste Segelabenteuer mit Euch :P
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. » Di 21. Mär 2006, 18:36

Moinsen,

was für ein Spaß!!! Ich will mehr davon, am besten jährlich und dann länger......

War einfach rundum gelungen. Fettes Lob an Arne und Tyll! Lecker Wetter, schönes Essen, viel Story und lauter nette Menschen.....was will man mehr!!!

Danke!!!

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......

Benutzeravatar
Pascal Kröhnert
Junker
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 11:52
Wohnort: Haferhagen

Beitrag von Pascal Kröhnert » Di 21. Mär 2006, 20:29

Moin moin,
Ich bin total begeistert. der beste Larp auf dem ich bisher war :D

Ganz nach meinem Geschmack war das Wetter am Freitag
und sehr entspannend an Samstag. Eine tolle Geschichte haben wir geschrieben auch wenn kaum ein Gegenstand am Ende noch bei seinem Besitzer war :wink:

Noch ganz großes DANKE an die Küche, super Essen

Und ich versprech hiermit das nächste mal besser auf die Bordkasse aufzupassen :oops:

Mfg Logan Richard der Purser

Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk » Sa 25. Mär 2006, 18:39

da schließe ich mich den lobhudeleien doch mal an!
naja, beste orga wo gibt halt, nech?
beim nächsten mal würde ich aber gerne bei einem char bleiben. und priester auf nem schiff voller atheisten und untoter sind übrigens völlig fehl am platz ;)
danke an benajmin für die drax-bilder, zwei hätten aber locker gereicht :)

liebe grüße
Jendrik
IHR seid Tulderon!

Antworten