Lagerfeuergeschichten Feedback

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 381
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lagerfeuergeschichten Feedback

Beitrag von Dagmar Weber » Mo 20. Sep 2004, 17:46

Hallo zusammen,
großes Lob von mir an Orga und Spieler für ein schönes Wochenende:
Lob an die Orga, weil es ne schöne Story gab, immer jemand von Euch zur Stelle war, wenn man Euch mal brauchte und Ihr unsere Vorgeschichte und den Rachegeist toll eingebaut habt. Das war echt klasse!!!
Lob an die Spieler, weil echt fast alle als Helingarder erschienen sind, sogar mit konkurrierenden Kandidaten. Fand ich toll. So kam die Stimmung auf, die das Spiel ausgemacht hat.
Einziger Kritikpunkt meinerseits waren die Toiletten, ich versteh es immer nicht, wieso da nicht ein jeder ein wenig mehr auf Ordnung achtet.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Lagerfeuer 3 - laßt uns nicht wieder so lange auf ein Spiel warten!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber » Mo 20. Sep 2004, 19:13

Jo, dem kann ich mich nur anschliessen. Besonders der Dungeon war klasse gemacht und ich freue mich drauf ihn wiederzusehen. Ich frag mich nur wie die Orga es hinbekommen hat, das mein Runenorakel wirklich fast immer sinnvolle Antworten gegeben hat, obwohl die Orga davon gar nicht wusste! Und das nächste mal bitte nich immer regnen lassen wenn Thing ist.
Gruß Rollo Rüneson und Sven Glückspilz
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!

Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut » Mi 22. Sep 2004, 12:39

Hier meine Fotos http://pl12046.macbay.de/galerie/?galle ... d4a37dd0b4

Können auch gerne von dort geladen werden, um sie in die allgemeine Galerie einzupflegen.
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.

Antworten