Back out of Sheldiria!

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Back out of Sheldiria!

Beitrag von Sven U. » Mo 28. Jun 2004, 20:57

Moin. Die Wunden sind geleckt, die ersten Sachen gewaschen, der Schlaf allerdings bisher nur unzureichend aufgeholt...

Wer nicht da war, tja, Arschkarte! :P

Richtig unschlagbar dickes Lob und allerherzlichstes Dankeschön an die Orga und alle Helfer!
Die Kostüme waren filmreif! Die Spinne, die Draxe und deren Priester, die Dämonen... Eine Augenweide!
Die Location war kaum noch zu überbieten. Auch, wenn meine Flachlandtirolerwaden noch leichte Erschöpfungssignale von sich geben...

Also, egal, was schieflief, die Outtime-Anreise von Kiel hat sich dicke gelohnt! DANKE an alle, die uns Spielern (ich kann für einige sprechen) dies möglich gemacht haben.

So, vielleicht reicht dies ersteinmal, um die Daheimgebliebenen neidisch und neugierig gemacht zu haben. :twisted:
Es wird bestimmt noch mehr zu lesen geben.

Mfg SVEN

Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Und wo gibt es Bilder zu sehen

Beitrag von Tara Moritzen » Mo 12. Jul 2004, 17:59

Sehr viele Kommentare über das Spiel habe ich bisher nicht gelesen und Bilder finde ich auch nicht. Wo sind diese im Netz zu finden? Auf der Seite phoenix-aus-der-asche.de gibt es nur von Markus Weber was zu sehen.

Gruss
Tara Moritzen

Antworten