Feedback MGS 2

Ankündigungen und Informationen zu Spielen der Phönix-Carta

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 256
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Feedback MGS 2

Beitrag von Benjamin Schmidt » Di 7. Aug 2007, 20:44

der Captain ist tot, lang lebe der Captain.

es war geil, ich hatte riesen spaß, immer nen sack voll plot in der tasche und immer auf meinen rücken zu achten. hat leider nichts genützt, ich wurde wieder beklaut wie sau, habe aber alles durch ehrliche arbeit doppelt und dreifach rein holen können :lol: . 1000 dank an arne und tyll für ein geiles und liebevoll detailliertes spiel. vielen dank an die 2 leute aus der crew die mich nicht hassen und vielen dank an die orga helfer in Nsc rollen und die küchencrew. ich will mehr!!! aber nach 5 tagen is der dampf auch raus. super Spiel

p.s. vielen dank für die sexuellen dienste

in liebe und selbstachtung

CAPTAIN JONATHAN STUCK
Geboren um Spielmann zu sein!

StefanJordan

Beitrag von StefanJordan » Mi 15. Aug 2007, 17:56

Was soll ich sagen, mein erstes Phoenix-Con nach 14 Jahren Live-Rollenspiel.
Und mit Sicherheit eines der (wenn nicht gar das) Besten auf dem ich je war:
Sehr gutes Rollenspiel, hohes Ausstattungsniveau, nette Leute, sehr entspannte, kompetente und konstruktive Orga, lecker Essen und natürlich das beste Schiff wo gibt auffe Welt. Segeln + Con = unschlagbar.
Das dann das Wetter noch so wunderbar mitgespielt hat verstand sich fast von selbst ;)

Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Danke für ein (Hoffentlich nicht!) einmaliges Erlebnis.

Schön, schwarz und lecker.

MATROSE Henry Bassington-Bassington (so viel Zeit muß sein)

Edit: Mr. Stuck, wir brauchen Beweisbilder! ;)

Antworten