Kurioses

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Kurioses

Beitrag von Jan_Schattling »

Irgendwas ist faul im Staate Dänemark.

Bild
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Nicht lustig? :(
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Ja... naja. Seltsam, irgendwie. Lustig nicht so. Aber seltsam.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Lars Weidtmann
Edler
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2006, 20:30
Wohnort: Hamdorf

Beitrag von Lars Weidtmann »

ich finds klasse :D
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

kurios isses...^^
weiß jemand, wie die Regelwerkautoren anno dazumal auf den Namen Malagash gekommen sind oder woher dieses Wort kommt bzw wie diese Bibelcamp-Leute darauf kommen? Würd mich nämlich schon interessieren, ob es da nicht irgendwelche versteckten Gemeinsamkeiten gibt... xD
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

Malagash heißt ein kleiner Ort in der Nähe von Hallifax in Nordamerika, wo sich auch das christliche Bibelcamp befindet
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

und die Phönix-Redaktion hat diesen Namen wewegen gewählt?^^
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Da fragt man sich doch, wer von denen, von seinen Eltern in dieses christliche Sommerlager verbannt wurde. :D
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Mysterium Malagash

Beitrag von Andreas P. »

tatsächlich gibt es eine Historie bei der Namensgebung Malagashs, aber um das große Mysterium nicht anzukratzen hüllen sich alle Wissenden in Schweigen...
Ich hörte aber aus einer zuverlässigen...Quelle, dass sich von Seiten der Hauptorga vorbehalten wird urheberrechtliche Ansprüche gegen diese schändliche Ansiedlung geltend zu machen.
Einige Menschen schrecken einfach vor nichts zurück.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Werde mich bei meinem nächsten Kanada-Urlaub darum kümmern. Vielleicht schaffe ich es in die Tagesschau.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Simon K. »

Ich bin mal ein Forumsnekromant und belebe uralte Threads. http://dark-world.eu/s9y/archives/23-We ... World.html Ähnlichkeiten zu bekannten Akteuren der Phönix-Welt sind nur rein zufällig. Kennt die wer? :lol:
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von A Beck »

Das ist 6 km von mir weg, aber kennen tue ich da keinen.

Grüße
becko
Antworten