Die Suche ergab 79 Treffer

von Hanna N.
So 19. Jan 2020, 12:15
Forum: Con Ankündigungen
Thema: FRÜHLINGSERWACHEN
Antworten: 11
Zugriffe: 16564

Re: FRÜHLINGSERWACHEN

Liebe Spieler, das 'Frühlingserwachen' rückt näher. Bitte denkt daran, euch schnellstmöglich anzumelden: Leider sind derzeit noch nicht genügend Spieleranmeldungen eingegangen, um die Raumkosten zu decken. Wenn ihr also gerne am 4. April mit uns feiern, tanzen und intregieren wollt, meldet euch bitt...
von Hanna N.
Di 7. Nov 2017, 18:18
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Skarabäus 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 15125

Re: Skarabäus 2018

Bin dafür!
Skara jedes Jahr! Mindestens.;)
Können wir euch irgendwie bestechen/unterstützen?
So lange klatschen, bis es eine Zugabe gibt?
von Hanna N.
Fr 16. Jun 2017, 11:21
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden
Antworten: 9
Zugriffe: 13231

Re: Feedback: Skarabäus – Ruhet in Frieden

Besser spät als nie: Danke für ein schönes Spiel an einer neuen Location :) Da ich mit einer großartigen Gruppe spielen darf (danke, Jungs!), ist vieles andere nicht so wichtig. Aber ich weiß, dass man als Orga gerne ein bisschen Feedback hat. Hier also meins: Plot: Hab ich nicht durchblickt, war ab...
von Hanna N.
Fr 16. Jun 2017, 10:48
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!
Antworten: 4
Zugriffe: 11762

Re: Ich veranstalte ne Con, und keinen interessiert's?!

Hallo Martha, bitte lasst euch davon nicht demotivieren. Mathias hat ja schon ein paar Gründe aufgezählt, die wahrscheinlich gegen diesen speziellen Termin und Location sprechen. Generell freue ich mich aber über jede Orga, die bereit ist, Phönix-Cons zu machen. Danke dafür! :) Ein Familien-Ambiente...
von Hanna N.
Fr 6. Nov 2015, 14:12
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Herbstball
Antworten: 8
Zugriffe: 11730

Re: Feedback Herbstball

Besser spät als nie: Ich kann unseren tollen NSCs und wahnsinnig fleissigen Helfern gar nicht genug danken: Ohne euch hätten Auf- und Abbau uns sicher ein paar Stunden und Nerven mehr gekostet.Dank an jeden, der noch zum Abbau geblieben ist! Ganz zu schweigen von unserem immer fleissigen Personal, d...
von Hanna N.
So 10. Mai 2015, 20:42
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Skarabäus
Antworten: 9
Zugriffe: 11527

Re: Feedback Skarabäus

Hallo, ich überwinde dann mal meine Schreibfaulheit um kurz DANKE zu sagen: Es war ein schönes Spiel, ich fand die Balance zwischen Story, Kämpfen und Ruhepausen gelungen. Eine sehr passende Location und großartige NSCs haben mich begeistert. Und natürlich die anderen Spieler, allen voran die beste ...
von Hanna N.
Mo 24. Mär 2014, 13:13
Forum: Con Feedback
Thema: Fragen zum Aklon Ball
Antworten: 8
Zugriffe: 7911

Re: Fragen zum Aklon Ball

Das hat leider nicht so geklappt wie geplant.
Aber du kannst dich gern fürs nächste Mal als Zeremonienmeister bewerben und es dann besser machen. :)
Dann gibt es auch Rabatt ;)
von Hanna N.
Mo 24. Mär 2014, 13:11
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback "Ball in Aklon"
Antworten: 15
Zugriffe: 15104

Re: Feedback "Ball in Aklon"

Danke für eure Rückmeldungen - ich hoffe, es werden noch mehr, damit wir besser einschätzen können, ob wir das wiederholen können. Mir hat unser Ball selbst viel Spaß gemacht - ich war noch nie als Orga so entspannt auf einem Spiel :) Danke an alle Spieler und Mitorgas und vor allem an das fleissige...
von Hanna N.
So 23. Feb 2014, 17:31
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Re: Ball in Aklon

Achtung - update:
Wir mussten die Etiketteregeln nochmal nachbessern. Bitte ladet euch die neuste Version runter:
http://www.fyrlefanz.de/Fyrlefanz/Aktuell.html

Danke :)
von Hanna N.
Fr 7. Feb 2014, 21:00
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Re: Ball in Aklon

Hier ein paar Artikel aus der "Dame im Spiegel" Mai-Ausgabe 5027 Welche Tochter macht das Rennen? An wen geht das Erbe und der Titel des Grafen von Fyrl & Fanz? Junggesellen aufgepasst! Wie Graf Gunther von Fyrl & Fanz jüngst verkündete, werden sein Titel sowie seine Ländereien nac...
von Hanna N.
Fr 24. Jan 2014, 22:38
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Ball in Aklon
Antworten: 13
Zugriffe: 12477

Re: Ball in Aklon

Für alle, die sich gern ein bisschen Vorbereiten wollen:
Eine vorläufige Tanzliste und Informationen zu Etiketteregeln in Aklon, wie wir sie auf diesem Con bespielen wollen, findet ihr hier:
http://www.fyrlefanz.de/Fyrlefanz/Aktuell.html
von Hanna N.
Di 27. Aug 2013, 20:27
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback. Tulderon 2013
Antworten: 71
Zugriffe: 46721

Re: Feedback. Tulderon 2013

Ich mag Feen.

Mein besonderer Dank geht an Blix für lustige Gespräche und die nette Reise in die Taverne. :)
von Hanna N.
Mo 3. Jun 2013, 15:21
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Altes aus Neuenstein 27.09. - 29.09.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 5509

Re: Altes aus Neuenstein 27.09. - 29.09.2013

Hallo Lars,
südlich von Göttingen
wo denn genau?
Hab ich was übersehen oder gibt es einfach keine Adresse?

Dank&Gruß,
Hanna
von Hanna N.
Mo 6. Mai 2013, 11:47
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Verpflegung auf Eintagescons
Antworten: 10
Zugriffe: 10238

Re: Verpflegung auf Eintagescons

@Simon, danke für den Link, das meiste gilt sicher heute noch, dennoch gebe ich meine Meinung nochmal ab, denn diesmal geht es ja speziell um Tagescons. Ich bin für Verpflegung, auch wenn es mehr kostet (wobei mehr relativ ist: Selbstverpflegung kostet auch) Ein einfaches Buffet find ich am Besten, ...
von Hanna N.
Mi 5. Okt 2011, 15:08
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Nymphenhain 6
Antworten: 18
Zugriffe: 17119

Re: Feedback Nymphenhain 6

Nymphenhain ist immer wieder eine Reise wert :) Ich fand das Spiel klasse: Neben dem super Wetter und Rätseln ohne Ende konnten wir einen sehr innovativen Plot genießen. Auch wenn ich am Rollenspiel-im-Rollenspiel erst etwas gezweifelt habe, war es großartig, dass nachher wirklich jeder - ohne Ausna...