Die Suche ergab 52 Treffer

von Leif-Gerrit Schnoor
Mo 6. Apr 2009, 13:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Jugendamt entwaffnet Ritter
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Jugendamt entwaffnet Ritter

hier einmal ein Link, wie gefährlich unser Hobby ist....

zum Glück wohne ich nicht in Dortmund

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

Je nu Amok lauert überall
von Leif-Gerrit Schnoor
Do 5. Feb 2009, 18:45
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211481

det er dejligt :lol:

vi ses i aften
von Leif-Gerrit Schnoor
Do 5. Feb 2009, 17:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211481

hey jeg vil gerne upps ich vergaß, hier spricht man deutsch... ich freue mich auf meinen Gastauftritt im fernen Deutschland... ich komme extra aus der schönen Stadt Kopenhagen um euren grandiosen Stammtisch zu besuchen, ich habe hier schon famose Gerüchte über die eloquenten und geistreichen Gespräc...
von Leif-Gerrit Schnoor
Fr 26. Dez 2008, 23:59
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: OT- Wie familienfreundlich ist Tulderon?
Antworten: 52
Zugriffe: 20018

Hey Basti, ich möchte Ollie mit unseren beiden großen Rackern mal eine Entführung durchspielen sehen ;)

Armer Ollie :twisted:
von Leif-Gerrit Schnoor
Mo 8. Dez 2008, 21:03
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Verbluten oder nicht Verbluten (Sterberegel)
Antworten: 47
Zugriffe: 21178

ok Hendrik, war auch nur ein schnellschuss... Mir ist schon klar, dass man die Yberlebensqote steigern wollte... in meinen Augen nicht sinnvoll, ich bin der Meinung, wenn jeder von uns regelkonformer spielen wyrde, brauchte man die Regel nicht verændern bzw verschærfen. Eine deutliche Entspannung wy...
von Leif-Gerrit Schnoor
Mi 3. Dez 2008, 20:20
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Verbluten oder nicht Verbluten (Sterberegel)
Antworten: 47
Zugriffe: 21178

Vorschlag zur Gyte: -1 ist T O T 0 bewusstlos fyr 10min; verblutet nach 10 min ohne med Versorgung 1-2 benommenfyr 5 min, keine Handlung mehr møglich ausser torkeln und hinsetzen, nach 30 min ohne medi verblutet 3-x verletzt, handicap wie bisher... so, nun ist die tot Grenze bestehen geblieben, der ...
von Leif-Gerrit Schnoor
Di 2. Dez 2008, 02:07
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Verbluten oder nicht Verbluten (Sterberegel)
Antworten: 47
Zugriffe: 21178

[quote="Oliver Haag"]Ich überlebe auch gerne und finde es immer sehr schade wenn einer meiner geliebten charaktere stirbt. Doch das gehört nunmal dazu. Diese Regel ist per se unnötig wenn wir alle bessere Spieler wären.[/quote] Hey Olli, da wir nun mal so sind stimmst du einer Regelænderun...
von Leif-Gerrit Schnoor
Do 27. Nov 2008, 12:59
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Verbluten oder nicht Verbluten (Sterberegel)
Antworten: 47
Zugriffe: 21178

Jepp Sebastian, ich gebe dir recht. Wenn ich mit meinem Anfangschar mit 7 LP ohne Rüstung oä am Kampfesrand stehe, komische Kreaturen mir entgegen kommen und laut "5","7" oä brüllen, rechne ich mir meine Chancen aus und gehe stiften... ich sehe beim WoW II die Helden wieder einma...
von Leif-Gerrit Schnoor
Do 28. Aug 2008, 10:30
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Eure Meinung zum Thema Verpflegung auf CONs
Antworten: 23
Zugriffe: 12870

hey Lars, kleines Bild: Eine Gruppe von Spielern, bereit zum essen, holt ihr Geschirr, Schande wohin mit den Waffen, egal wir wollen alle essen ergo nehme ich nicht alles mit... Anstehen an der Essensausgabe, NSC im Hintergrund, teilweise kostümiert... hast du gesehen? oO da kommt gleich was auf uns...
von Leif-Gerrit Schnoor
Mi 27. Aug 2008, 19:38
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Eure Meinung zum Thema Verpflegung auf CONs
Antworten: 23
Zugriffe: 12870

Auf Eintagesspielen: -kleine Verhapsungen durchaus von Vorteil,muss aber nicht sein -ein warmes Gericht meist oversized und überflüssig, es sei denn es wird als Spielgeschehen in die Handlung eingebaut... -Getränke sind, grad an warmen Tagen, perfekt,selbst wenn es nur Leitungswasser ist, da eigene ...
von Leif-Gerrit Schnoor
Mi 23. Jul 2008, 10:40
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback und raus bist du
Antworten: 20
Zugriffe: 11682

Wie jetzt, plot :shock: gabs da was abseits der Taverne??? Vielen lieben Dank an dieser Stelle fyr die Beweihræucherungen der Tavernencrew, wir kønnens gebrauchen 8) Ich denke wir haben das grosse A wieder ein bissel mehr ins Spiel gebracht, was effektiv unsere Absicht gewesen ist. Das uns die Sphær...
von Leif-Gerrit Schnoor
Fr 16. Mai 2008, 11:30
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Sterberegel im Phönix
Antworten: 56
Zugriffe: 25175

Zum Thema Motivation und Namen nennen Ich glaube, jeder von uns hat sich sich schon mal zu seinen gunsten verzählt, ich nehme mich da nicht aus. Man hat bloss das Gefühl, einige sind konsequenter dabei, sich zu verzählen, Treffer nicht zu werten oder als Stakkato und damit ungülitg zu ignorieren. Au...
von Leif-Gerrit Schnoor
Fr 16. Mai 2008, 11:07
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Sterberegel im Phönix
Antworten: 56
Zugriffe: 25175

@ Oli : Du warst nicht auf dem Spiel- hast ausser schwammigen Andeutungen einer neuen Sterberegel kA und vermutest das völlige Fehlen von Gestorbenen... ja du warst auch gemeint. Nichtsdestotrotz. Ich finde diese Regel auf jeden Fall bedenkenswert, klar muss man auf jeden Fall über die näheren Begle...
von Leif-Gerrit Schnoor
Do 15. Mai 2008, 19:25
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Sterberegel im Phönix
Antworten: 56
Zugriffe: 25175

Ich finde es spannend, dass von der Sterberegel gleich auf die Motivation der Spieler bei nacht geschlossen wird... macht nen eigenen thread auf!!! Zur Sterberegel: aufm Borbano wurde es so gehandhabt, dass ein Spieler, der unter null geschlagen wurde, eine kleine aber feine Chance von 5 weiteren Mi...
von Leif-Gerrit Schnoor
Di 13. Mai 2008, 10:45
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - "Nur für glänzendes Metall"
Antworten: 30
Zugriffe: 18428

Ich bedanke mich im Namen der Tavernencrew für ein schönes und abwechslungsreiches Spiel mit sehr schönen Einzelszenen und einem super Gesamtbild. Unsere Ochsenkarren haben der Tortur tapfer stand gehalten und sind auf dem Weg zum nächsten Ort, wo sich ein gutes Geschäft machen lässt. Die Sterberege...