Die Suche ergab 16 Treffer

von Nikas Glücks
Mo 28. Nov 2022, 23:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Schattenelfen, Sklaven / Trolle, Orks, Oger, Goblins
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

Suche: Schattenelfen, Sklaven / Trolle, Orks, Oger, Goblins

Du hast Lust dich uns an zu schließen? Wir suchen Schattenelfen, sowie Sklaven zur Verstärkung unserer Truppe. was du kannst ist eigentlich egal. Bespielt wird eine Adelsgruppe und/oder Diplomaten auf der Suche nach Bündnissen. Du hast Lust dich uns an zu schließen? Wir suchen Trolle, Oger, Orks, (...
von Nikas Glücks
Di 9. Aug 2022, 02:09
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Mein Sklave, und die Befehle
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Mein Sklave, und die Befehle

Hallöchen Freunde, Folgende Thematik ist Grade aufgekommen und mich würde da eure Auslegung interessieren. Zuerst die Formulierung aus dem Regelwerk: siehe Regelwerke Mein Sklave: "...der Bezauberte wird ein Willenloses Werkzeug des Schwarzmagiers und befolgt mit Ausnahme von Selbstmord jeden B...
von Nikas Glücks
Sa 27. Mär 2021, 01:50
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Fallen Stellen und entschärfen Verbesserung?
Antworten: 0
Zugriffe: 5618

Fallen Stellen und entschärfen Verbesserung?

Hallo zusammen, ich hab mich eben mit dem fallen stellen beziehungsweise Fallenstellen Tema befasst und hatte ein paar Ideen das Konzept zu verbessern beziehungsweise kamen auch ein paar Fragen auf. Zuerst Fallen entschärfen. Aktuell ist es so das ein Charakter der Fallen entschärfen(FE) kann, darf ...
von Nikas Glücks
Di 18. Sep 2018, 17:03
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Unmenschliches und ihre Eigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 7093

Re: Unmenschliches und ihre Eigenschaften

Ach so das hab ich nicht gelesen. das sollte ich mir mal ausdrucken und in mein Regelwerk legen...

danke!
von Nikas Glücks
Mo 3. Sep 2018, 23:14
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Unmenschliches und ihre Eigenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 7093

Unmenschliches und ihre Eigenschaften

Hallo liebe Leute, Wie das so ist, unterhält man sich und spinnt herum und dann fallen die ein oder anderen Kleinigkeiten ins Auge. Lange ist mir schon aufgefallen das viele Sachen, anders gespielt werden als sie im Regelwerk beschrieben oder anders ausgelegt werden. Die Eigenschaft von unmenschlich...
von Nikas Glücks
Sa 2. Jul 2016, 12:45
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

Re: Glaubenssymbole

tmp_15391-20160702_122446-1280x7202145603958.jpg
Hier sind endlich die 7 Orden Ultors.
Die sind schon eine weile im umlauf aber falls die noch jemand nicht gesehen hat ;-)

Wenn jemand intrres daran hat einfach PN an mich
von Nikas Glücks
Do 18. Feb 2016, 13:48
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Klerikalmagie in Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 11903

Re: Klerikalmagie in Rüstung

Stimmt das steht da allerdings steht da und bei Klerikalmagie steht auch: " Ihre Gottheit haben teil an dieser Macht, denn Ihre Gottheit gibt ihnen die kraft magie zu wirken. Prister bezeichnen das nicht als Zauberei oder Magie - sie nennen es Wunder." Sind prister also doch Magier sie nen...
von Nikas Glücks
Mi 17. Feb 2016, 14:38
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Klerikalmagie in Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 11903

Re: Klerikalmagie in Rüstung

Hallo zusammen, Die Regeln sagen das wenn du eine Rüstung trägst bekommst du X nietenmurmeln dazu, das heißt du kannst immernoch zaubern aber der fluss diner Quintessenz ist gehindert. Wenn du gerne in rüstung zaubern möchtest kannst du das sehr gut mit hilfe der Fertigkeit Konzentration machen,ohne...
von Nikas Glücks
Mi 8. Jul 2015, 16:01
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Krone des Wissens
Antworten: 11
Zugriffe: 13116

Re: Krone des Wissens

ok das steht in meinem Regelwerk nicht drin :oops:
von Nikas Glücks
Di 7. Jul 2015, 13:16
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

Re: Glaubenssymbole

hier ein kleines update die Suavissymbole gibt es auch mit Farbigen Steinen :mrgreen:
von Nikas Glücks
Di 7. Jul 2015, 10:42
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Krone des Wissens
Antworten: 11
Zugriffe: 13116

Krone des Wissens

Leztens würde ich mal gefragt was wohl eine Krone des wissens mit der Fertigkeit Wiederstandsfähig für einen Zwerg Kosten würde.
Darauf wusste ich leider keine konkrete Antwort.
Vielleicht schüttet ihr ja mal eure gedanken dazu hir aus, Danke!!

Liebe Grüße Nikas
von Nikas Glücks
Sa 27. Jun 2015, 17:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

Re: Glaubenssymbole

@ Marcus
Hier das "Selerionische Glaubenssymbol" ;-)

Lg Nikas
von Nikas Glücks
Mi 24. Jun 2015, 00:41
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

Re: Glaubenssymbole

hier sind endlich bilder
für das ultorsymbol hab ich auch noch grüne und blaue Steine
von Nikas Glücks
So 14. Jun 2015, 22:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Glaubenssymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 7964

Glaubenssymbole

Hallo liebe Leute,
ich hab mir die mühe gemacht ALLE siebn Galubenssybole aus Zinn zu machen und will die hier mal anbieten.
Ich werd noch versuchen bilder davon hochzuladen
wer dann welche haben mochte einfach eine PN an mich ich versuch die dann so schnell wie möglich zu beantworden.
von Nikas Glücks
Mo 5. Aug 2013, 11:19
Forum: Welthintergrund
Thema: Indien in der Phoenix Welt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7554

Indien in der Phoenix Welt?

Moin,

gibt es ein vergleichbares gegenstück zu Indien in der Phönix-Welt? Wenn ja wo liegt das und was gibt es darüber zu wissen?