Die Suche ergab 64 Treffer

von Sven Strobach
Mo 29. Aug 2011, 10:06
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 41796

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

gesehen, eingetragen und bestätigt :)
von Sven Strobach
Do 26. Mai 2011, 13:28
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 41796

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

durch die seltenheit dieses events werd ich auch erscheinen ;)
von Sven Strobach
Mo 21. Mär 2011, 23:25
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 41796

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

ich weiss ja nich wann du da warst.... wir waren bis knapp 21 uhr dort
von Sven Strobach
Fr 18. Mär 2011, 09:55
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 41796

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

fällt mir grad auf..... montag 19 uhr.... dann kann ich ja richtig reinhauen..... bei meiner derzeitigen arbeitszeit werd ich nämlich nach feierabend nochmal locker zum sport können und dann ins geo fahren ^^
von Sven Strobach
Mo 7. Mär 2011, 11:46
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 10977

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

gewünscht werden darf gerne.... aber erstmal bestellt ihr bei burger king ein menü.... und zwar so das KEINE fragen vom personal kommen

wenn ihr das geschaft habt..... betet das man mich nicht den dschin spielen lässt..... wünschen ist nicht das problem.... nur die erfüllung kann böse werden ;)
von Sven Strobach
Sa 19. Feb 2011, 19:06
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 10977

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

ja ich muss auch sagen..... mein posting kam ruppiger rüber als es gemeint war ..... sorry was das angeht.... bin derzeit noch mit den nachwirkungen des cons am schniefen und fiebern und somit etwas..... hitzig -.-
von Sven Strobach
Sa 19. Feb 2011, 18:40
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 10977

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

@ lars okay, besorg den geistern doch nächstes mal larpige getränkegefässe..... wir hatten keine ahnung wie stark man austrocknet wenn man STÄNDIG im haus rumspukt um die spieler zu be-geistern (ja, schon wieder ein suuuuper doofes wortspiel) hmmmm, also sollten nsc und orga möglichst in einem seper...
von Sven Strobach
Di 15. Feb 2011, 14:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 10977

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

so von mir auch noch mal ein paar groschen ^^ erstmal... cool mal wieder als nsc unfug machen zu dürfen! lokation war hammer... auch wenn ich nun wieder weiss warum mir jugendherbergen mit einem komischen gefühl im magen in erinnerung blieben ^^ soweit ich den plot mitbekam .... echt spannend! optis...
von Sven Strobach
Mi 8. Sep 2010, 16:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 41796

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

da es nach dem 15. ist werd ich wahrscheinlich erscheinen ;)
von Sven Strobach
Mi 4. Aug 2010, 15:58
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch & Pompfen in Hamburg
Antworten: 93
Zugriffe: 41796

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

hmmmm, wenn ich nich grad irgendwas übersehe an meinen terminen werd ich auch zum pömpfen aufschlagen und mit ins geo kommen....

*g* bei der uhrzeit kann ich mal wieder präventiv das schwert mit zur arbeit schleppen
von Sven Strobach
Mo 2. Aug 2010, 21:08
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 17725

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

hab aus meinem nicht-larp-bekanntenkreis auch wohlwohllende und neugieriges feedback erhalten ;) und das schöne ist in der entspannten stimmung (wenn wir nich grad von petrus geröstet werden) gibts einfach keine dummen fragen ^^ naja, aber woher kommt das problem das phönix weniger zulauf hat, muss ...
von Sven Strobach
Mo 2. Aug 2010, 14:19
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 17725

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

hmmmm, stimmt.... sowas mal mitzuschreiben wäre sicher eine gute idee ^^" (hät uns auch mal auffallen können) aber ich denke mal das unser workshop nicht "nur" bei cons mit gewandung gut wäre, sondern überall wo es um rollenspiele.... spiele im allgemeinen geht zumal die workshops jedesmal wieder la...
von Sven Strobach
Mo 2. Aug 2010, 11:00
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)
Antworten: 39
Zugriffe: 17725

Re: Anfange mit LARP - LARP.tv Interview (Nordcon 2010)

okay..... ursprünglich gings in dem thread ja mal um den workshop den karsten, ewa und meine wenigkeit auf der nordcon gemacht haben..... nun seid ihr beim gremium und schlammschmeissen (dank regen reichlich vorhanden) wie is denn die meinung von euch phönixen zu dem workshop, zu dem interview.........
von Sven Strobach
Do 21. Aug 2008, 13:18
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Schwertmeister HH 08
Antworten: 21
Zugriffe: 3670

das ist keine flapsige aussage sondern eine tatsache! Dir wird ein komplettangebot gemacht (Con + Vollverpflegung)... dies zwingt dich jedoch nicht auch sämtliche leistungen in anspruch zu nehmen! Wie du schon selbst so treffend erkannt hast wäre alles andere ein immens hoher aufwand... welcher sich...
von Sven Strobach
Do 21. Aug 2008, 11:27
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Eure Meinung zum Thema Verpflegung auf CONs
Antworten: 23
Zugriffe: 3933

hmmm, gerade für leute wie mich die kein auto haben is das thema verpflegung immer eine heikle geschichte..... denn selbst wenn man mitgenommen wird.... ist nur begrenzt platz! Müsliriegel auspacken ist eine..... unschöne sache.... zieht zuckerjunkies mit flügeln magisch an, wenn sie nicht gegessen ...