Die Suche ergab 25 Treffer

von Marc Jürgensen
Mo 21. Sep 2009, 19:06
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Stadtwache
Antworten: 96
Zugriffe: 58255

He Arlack

was muss ich da lesen ....neuer Hauptmann..neuer Kommandant


kaum ist man ein paar Tage auf Kur ändert sich die Wache, nu klär mich mal auf. Ich steh wieder mit meiner Armbrust am alten Platz, linke Brückenseite

Cymrik
von Marc Jürgensen
Fr 5. Dez 2008, 18:25
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Stimme des Herolds
Antworten: 1
Zugriffe: 1793

Suche Stimme des Herolds

Hallo miteinander Gabs es dies Jahr wieder die täglichen Ausgaben der Stimme des Herolds zu T.? Ich konnte leider nicht auf das Spiel und bin nun auf der Suche nach Zeitungen, die nach der hier online erhältlichen Frühausgabe von 01.10.08 erschienen sind. Evtl hat ja jemend ein paar liegen zum kopie...
von Marc Jürgensen
Do 20. Nov 2008, 19:32
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Schattenbringer - Warm anziehen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3845

Ich wünsch allen Teilnehmer trotz des aufkommenden Winters ein schönes Spiel und auch eine sichere An-und Abreise (In- und Out-time :lol: )

Krankheitsbedingt kann ich nicht teilnehmen, der Doktor hat sämtliche Anstrengung verboten ....

Geniesst das Spiel
von Marc Jürgensen
Di 22. Jul 2008, 17:32
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Ultorianer
Antworten: 28
Zugriffe: 10997

@ Mike und Andy

dann machen wir halt zu 3. eine Gegengruppe auf

Hal mal jemand ein Streichholz :?: :D
von Marc Jürgensen
Mo 7. Apr 2008, 18:03
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback - Zerfall des Imperiums I
Antworten: 15
Zugriffe: 10117

Ich schliess mich mal meinem Vorredner an Der Wald war nett und durch die ehemalige Kiesgrube oder Bombenkrater oder was auch immer das war, der ideale Platz für ein Lager. Der Widerstand konnte uns ja so sehr gut vom Waldrand beobachten und beschimpfen Nur die Anfahrt zum Senatstreffpunkt hätte etw...
von Marc Jürgensen
Di 12. Feb 2008, 19:26
Forum: Suche & Biete
Thema: (S) Bilder von laikerianischen Schilden
Antworten: 7
Zugriffe: 4879

Steinigt mich, wenn ich was falsches sage........... Eine bestimmte Größe gibt es nicht, obwohl das typische Turmschild macht sich besser als so ein kleines Rundschild Bilder sollten sich am besten hier finden: http://archiv.phoenix-carta.de/ Guck mal in der Rubrik Con Fotos bei : Anguir 2 Des Kaise...
von Marc Jürgensen
Di 18. Sep 2007, 14:02
Forum: Regeldiskussionen
Thema: Fertigkeiten im Selbststudium
Antworten: 1
Zugriffe: 2722

Fertigkeiten im Selbststudium

Morgens, Hallo und Mahlzeit Als ich auf der Rückfahrt von Tulderon nachts im Elbtunnel ne Runde Gruppenstau gespielt hab, fiel mir das Kapitel über die Charakterentwicklung in die Hände: Wenn ich das so richtig gelesen habe, könnte ich als bisher Nicht-Magier oder Nicht-Priester durch die doppelten ...
von Marc Jürgensen
Mi 29. Aug 2007, 18:45
Forum: Suche & Biete
Thema: Phoenix Karte
Antworten: 15
Zugriffe: 7610

Liegt die nicht auch dem Regelwerk bei, wenn man nun das neue Buch im Zauberfedershop kauft?

Format ? äh ja 4 * Din A4 Seiten .....kann sein das es A2 ist
von Marc Jürgensen
Di 15. Aug 2006, 18:48
Forum: Suche & Biete
Thema: Larp Armbrust
Antworten: 3
Zugriffe: 3775

http://bambus-arts.de/Larp/larp.html . Ja, bei dem war ich zuerst......bis ich auf der Hauptseite leider das hier gefunden habe : Unser Shop bleibt ab dem 7. August 2006 wegen schwerer Krankheit bis auf weiteres geschlossen! Bestellungen werden nicht entgegengenommen oder ausgeführt! aber nu hab ic...
von Marc Jürgensen
Sa 12. Aug 2006, 13:15
Forum: Suche & Biete
Thema: Larp Armbrust
Antworten: 3
Zugriffe: 3775

Larp Armbrust

Haben wir hier nen fähigen Bastler, der eine Armbrust entsprechend der Phoenix Regeln preisgüstig herstellen kann?

Die offizellen Händler haben nur welche mit 25-35 lbs Zugkraft im Angebot und das ist ja lt. Regelwerk ein klein wenig zu viel
von Marc Jürgensen
Fr 4. Aug 2006, 18:48
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Larp im Spiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 4091

Larp im Spiegel

http://www.spiegel.de/schulspiegel/lebe ... 21,00.html

auf Spiegel.de gefunden, lest es doch mal durch
von Marc Jürgensen
Mo 6. Mär 2006, 20:08
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: to our friends from all over the world...
Antworten: 0
Zugriffe: 2394

und alle "neuen" Benutzer haben eine "Geschäftsinternetseite" Wenn das mal nicht alles nur Anmeldungen waren, damit deren Seiten hier gepostet werden.....hab das bei einem anderen Forum gesehn, wo eine unbekannte Person sich angemeldet hatte und nun regelmäßig seine Werbung postet.
von Marc Jürgensen
Fr 17. Jun 2005, 19:18
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Lieblingscons?
Antworten: 21
Zugriffe: 13534

Wir hätten die Konsequenzen für unsere schlechte Organisation tragen müssen und dann wären wir vielleicht ja alle gestorben aber beim nächsten mal wären wir klüger! *stimme mit diesen Beitrag Axel´s Beitrag 100% zu* ... tja ....aber wenn es anders gewesen wäre hätten sich die Spieler beschwert &quo...
von Marc Jürgensen
Sa 21. Mai 2005, 14:45
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Augenschutz für Lemuren
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Würde sich nicht auch ein Umhang mit Kapzue anbieten, unter dem sich die gleiche Maske/Sichtschutz befindet, welche auch die Eiselfenspieler benutzen ?
von Marc Jürgensen
Fr 18. Mär 2005, 12:44
Forum: Con Ankündigungen
Thema: SKARABÄUS V - Das tote Land (Pfingsten 2005)
Antworten: 18
Zugriffe: 11094

es trudeln auch fröhlich Online-Anmeldungen ein, dh bei einer ganzen Menge Leute funktioniert es Meine ist nun auch unterwegs :D wird es eigentlich noch eine Bestätigungsbenachrichtigung über den Eingang der Anmeldung geben oder kommt später nach Bezahlung da noch mal irrgend wie ne Rückmeldung?