Die Suche ergab 6 Treffer

von Pascal Kröhnert
Di 3. Feb 2009, 00:22
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback WoW II - Tribunal
Antworten: 37
Zugriffe: 20470

So, doch nicht Vorhut aber ich bin ja eh nicht der Mann des geschriebenes Wortes. Erst mal danke an die NSC`s für ein sehr schönes Spiel und die guten Kostüme. Der Spaziergang durch den Wald kann man leider auch als solchen bezeichnen. ich haben viele schöne stellen entdeckt wo ein hinterhalt gut mö...
von Pascal Kröhnert
Sa 17. Mai 2008, 18:29
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback MGS 3
Antworten: 8
Zugriffe: 5583

Sir, ich möchte meinen Bericht abgeben. 1. Das Segeln unter der Musashitischen Fahne ist immer das Erlebnis des Jahres für mich. Ich mag das Schiff ,die Crew und die vielen neuen und alten bekannten an Bord. 2. Bei keinem anderen Spiel fählt es mir so schwer das Spielgebiet zu verlassen. 3. Der feig...
von Pascal Kröhnert
Di 28. Nov 2006, 23:12
Forum: Con Ankündigungen
Thema: DeacDance 7
Antworten: 9
Zugriffe: 6411

Wo kann man sich den anmelden?
von Pascal Kröhnert
Di 21. Mär 2006, 20:29
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback MGS
Antworten: 4
Zugriffe: 4502

Moin moin, Ich bin total begeistert. der beste Larp auf dem ich bisher war :D Ganz nach meinem Geschmack war das Wetter am Freitag und sehr entspannend an Samstag. Eine tolle Geschichte haben wir geschrieben auch wenn kaum ein Gegenstand am Ende noch bei seinem Besitzer war :wink: Noch ganz großes D...
von Pascal Kröhnert
Mo 27. Feb 2006, 18:24
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback Rückkehr der Kälte
Antworten: 42
Zugriffe: 19673

Der tapfere Leutnant war ein Spieler.
von Pascal Kröhnert
So 26. Feb 2006, 01:17
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Feedback Rückkehr der Kälte
Antworten: 42
Zugriffe: 19673

Der erste Eindruck eines Orga Mitgliedes: So. Der Con war im Großen und Ganzen positiv verlaufen. Die oben genannten Probleme haben wir durchaus mitbekommen, die waren dann aber vor Ort teilweise schwer zu bekämpfen. Wir lernen aus unseren Fehlern und bekommen das in Zukunft besser hin, denn " ...