Die Suche ergab 16 Treffer

von René W.
Mi 27. Okt 2021, 19:18
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Unqualifizierte Vorschläge zur Bardenmagie
Antworten: 5
Zugriffe: 9969

Re: Unqualifizierte Vorschläge zur Bardenmagie

Hi, ich habe deinen Text erst jetzt gelesen, entschuldige. Ich kann dir aus der Praxis berichten, wie ich seit Jahren damit umgehe. Du hast vollkommen recht, was die Lieder und das Versmaß angeht. Doch es ist bisher NIE jemandem aufgefallen, wenn ich ein passendes Füllwort oder eine Silbe dazu gemur...
von René W.
Di 26. Okt 2021, 19:15
Forum: Con Feedback
Thema: Die Überfahrt der Angelique
Antworten: 7
Zugriffe: 4693

Re: Die Überfahrt der Angelique

Heyho, auch von mir einen riesigen Dank an all die lieben Mitspieler und vor allem die Orga, die das Spiel möglich gemacht hat. Es gab wirklich einige liebevolle Geheimnisse zu entdecken (Die Bilder in der Cäpt'nstruhe waren voller Briefe!!!) und das wir untereinander zum Spielen durch die Einflüste...
von René W.
Mi 2. Okt 2019, 09:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Hieronymus Hoffmans Heiteres Hopfenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 10481

Re: Feedback Hieronymus Hoffmans Heiteres Hopfenhaus

Hiho. Auch hier vielen Dank an die Orga, die so ein Spiel möglich macht. Ich finde Tavernen Spiele SUPER. Ich finde Spiele generell gut, in jeglicher Art und Weise. Sie bieten Möglichkeiten. Ich honoriere es wirklich, dass sich jemand hinsetzt, ein Spiel macht und dafür Opfer bringt. Erneuten Dank d...
von René W.
Fr 7. Jun 2019, 07:49
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Regelwerkvorstellung und Kritik
Antworten: 3
Zugriffe: 6351

Re: Regelwerkvorstellung und Kritik

https://www.youtube.com/watch?v=tQ_-hZZ ... pp=desktop

Und hier noch eine Stellungnahme. Passt wohl am besten hier hinein. ISt auch ein kleine Feedback zum Skara und auch ein wenig Regelwerksdiskussion.
von René W.
Mi 5. Jun 2019, 21:08
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Regelwerkvorstellung und Kritik
Antworten: 3
Zugriffe: 6351

Regelwerkvorstellung und Kritik

Nach dem Skara hat eine Spielerin, die recht frisch in Phoenix ist eine Kritik auf Youtube verfasst. Ach ja, das Regelwerk beschreibt sie auch :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=wbE_IFC ... e=youtu.be
von René W.
Do 4. Apr 2019, 21:21
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 11
Zugriffe: 12356

Re: Feedback Das Fragment

Huhu, ich darf mal aus der NSC sicht schreiben. Vorab melde ich mich für euer nächstes Spiel wieder sofort freiwillig als NSC und komme auch wieder gerne einen Tag früher um mit Sebastian wieder aufbauen zu dürfen. Das war schön und lustig. Für uns gab es ein Potpourri an mannigfaltigen Rollen. Natü...
von René W.
Di 25. Sep 2018, 19:26
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Fälschen vs. Ermitteln
Antworten: 1
Zugriffe: 7222

Re: Fälschen vs. Ermitteln

Ich mag deine Idee und würde es gerne mal auf nen Versuch dauf ankommen lassen und das auf nem Spiel mal als Hausregel vorschlagen. Vor allem bei den Dokumenten finde ich eine Untersuchung durch ermittler Sinnvoller als einen flüchtigen Blick.
von René W.
Di 22. Mai 2018, 21:52
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Die verlorene Welt - Obsidian
Antworten: 3
Zugriffe: 6169

Re: Feedback Die verlorene Welt - Obsidian

Nabend, vorerst vielen Dank für die fixen helfer, die den Ausladeprozess des ausblutenden Autos sehr beschleunigt haben. Dank ADAC sind wir auch heil in nem Mietwagen nach hause gekommen. Hoffentlich kommt bald das Transportauto nach. Tolles Wetter, Tolle Location, schön gestaltete Nsc's und immer n...
von René W.
So 15. Apr 2018, 10:04
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18
Antworten: 3
Zugriffe: 6283

Feedback: Der Adel tanzt - 14.04.18

Moinsen, erstmal vielen Dank an die Orga, dass ihr dieses schöne Spiel ausgerichtet habt. Ich war durchaus zufrieden und hatte sehr viel Spaß. Ich bekam genau das geliefert, was ich erwartet hatte. Eine hübsche und sehr praktische Lokation, die Infrastruktur zum Tanzen, gefüllt mit vielen netten Leu...
von René W.
Mi 8. Nov 2017, 12:01
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Skarabäus 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 15142

Re: Skarabäus 2018

Oh jaaaa. The show must go on.

"Kann es das gewesen sein....? euch fällt da doch sicher ne Lösung ein..lallalalaaaa"

"Wenn nicht Ihr, wer dann? - Sagt uns wo und wann"

supportskara18
von René W.
So 5. Nov 2017, 21:38
Forum: Con Feedback
Thema: Schareck - Böses Blut
Antworten: 13
Zugriffe: 17243

Re: Schareck - Böses Blut

Es war einfach das denkbar nutzloseste Char konzept: Hiho. Nur um eines Festzustellen: Das soll sich nicht wie gejammer lesen und nur der Anfang meines Feedbacks sein. Das Spiel aus Sicht eines Kämpfers: Als Leibwache des Grafen war es echt scheiße lahm. Ok, ich weiß, dass Wache spielen stupide sein...
von René W.
Di 15. Feb 2011, 17:26
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"
Antworten: 45
Zugriffe: 30060

Re: Feedback zu "Nemesis - Forscherdrang"

jeeeha, endlcih schaffe ich es mal was zu schreiben, denn das drückt schon und will raus bevor ichs vergesse. Ein weit vorne liegendes , wenn nicht sogar DAS Spiel mit dem meisten Spaß am Spielen, das ich je hatte. Vielen Dank an die Orga, dass ihr nen Plot für die Nsc's hattet, so kams mir zumindes...
von René W.
Di 30. Nov 2010, 16:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Was zum lachen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 6468

Re: Was zum lachen ...

Gut, aber lieber eine mit ner 2 handaxt gekellt bekommen, taumeln schild Wegschmeißen und noch mehr kassieren (und danach wieder aufstehen?!) als stakkatoschläge und co und alles ignorieren was da kommt. Nicht das das ganze sowieso eeeeeeetwas überspitzt wäre. Tyron ist schon der beste.
von René W.
Fr 6. Aug 2010, 08:56
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4414

Re: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Oha, das wird verdammt knapp. Hast du denn sehr viele fragen? Oder brennen dir nur ein paar wichtig unter den nägeln. Die könntest du mir auch per PM schicken.. an sonsten die Orga nerven. benny hat ja sowieso nix zu tun und lässt den ganzen Tag die Eier baumeln *fg*.
von René W.
Fr 23. Jul 2010, 21:10
Forum: Vorschläge zum neuen Regelwerk
Thema: Mehr Macht für Suavis
Antworten: 46
Zugriffe: 45520

Re: Mehr Macht für Suavis

Von meiner Seite aus noch nicht. A.) keine Zeit und wie gesagt alleine kümmer ich mich da wohl auch nicht drum, dafür hab ich von der gelben unft nicht genuch ahnung. Ihr werdet es mitbekommen wenn da was startet. Außerdem muss das ja auch für alle anderen gut sein, oder es wird für 20 suaviten verd...