Die Suche ergab 74 Treffer

von Benjamin Sk.
So 3. Sep 2023, 12:22
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 2048

Re: Tulderon 2023

Das Unwetter war leider etwas schade. Derjenige, der als nächstes einen Pakt mit einem Dämon/Dschinn oder anderem Wesen eingeht, sollte doch beim nächsten Mal etwas mehr auf seine Formulierung achten…so was passiert nämlich, wenn man etwas sagt wie: „Ich wünschte, es würde etwas Kühler werden, es i...
von Benjamin Sk.
Mi 7. Sep 2022, 18:59
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 6140

Re: Tulderon 2022

Mein Feedback: Ich mag Tulderon außerordentlich und es war schön nach drei Jahren wieder dorthin zurückkehren zu dürfen. Ein bisschen organisatorisches Geholper, besonders am Anfang, habe ich miterlebt, empfand ich aber nicht als schlimm. Ich fange jetzt einfach mal mit den Sachen an, die mir nicht...
von Benjamin Sk.
So 27. Mär 2022, 11:44
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: "Der Schwur der Sieben"
Antworten: 8
Zugriffe: 3604

Feedback: "Der Schwur der Sieben"

5/5 Sternen!
von Benjamin Sk.
Mo 27. Jan 2020, 19:49
Forum: Con Feedback
Thema: Aklon Essenz des Blutes
Antworten: 8
Zugriffe: 17663

Re: Aklon Essenz des Blutes

Nun ist der Bürgerkrieg also vorbei und der Hexenkönig zaubert uns den Frieden. Es folgt mein Feedback des letzten Kapitels: Zunächst einmal bedanke ich mich bei der Orga für den Aufwand, der betrieben wurde um dieses Spiel ins Leben zu rufen. Die Location war gut gewählt und weitläufig, man konnte ...
von Benjamin Sk.
So 29. Sep 2019, 14:35
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Hieronymus Hoffmans Heiteres Hopfenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 10449

Re: Feedback Hieronymus Hoffmans Heiteres Hopfenhaus

Ich will nur eine kleine Richtigstellung zwischenschieben, bevor mehr Feedback kommen kann: Die laute rothaarige Frau(ke), die sich so energisch für die Puppe einsetzte, war kein NSC, sondern eine Spielerin, die offenbar an dem Plothook hängen geblieben ist. 😉
von Benjamin Sk.
Mo 23. Sep 2019, 23:12
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 7359

Re: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019

Eine kleine Ankündigung für Samstagabend: "Es ist wieder so weit! In unregelmäßigen Abständen veranstaltet Alois Apfelbaum, Sproß der wohlhabenden Obstbauernfamilie Apfelbaum aus dem Speckgürtel von Aklon Stadt, seinen All-Aklonischen Abenteuerwettbewerb. Nach fünf Jahren ist es also wieder Zei...
von Benjamin Sk.
Di 3. Sep 2019, 15:11
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 25457

Re: Tulderon 2019

Der Einfachheit halber landet dieser Text sowohl im Forum als auch auf Facebook: Tulderon war wieder einmal eine Reise wert und auch wenn es zehrend und anstrengend war, hat es sich definitiv gelohnt und war großartig. Jeden Tag zweimal die Stimme des Herolds rausbringen ist eine Aufgabe, die nur fu...
von Benjamin Sk.
So 11. Aug 2019, 14:55
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Ansprechpartner für die Belange der Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Re: Ansprechpartner für die Belange der Stadt

Ach, erst lesen, dann schreiben, ich sehe schon, dass es bei der Gilde der Gelehrten Veränderungen gab, die schon kommuniziert wurden.
von Benjamin Sk.
So 11. Aug 2019, 14:53
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Ansprechpartner für die Belange der Stadt
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Ansprechpartner für die Belange der Stadt

Hallo, da Ende August traditionell viele Gäste in die Stadt stürmen und da zu dem Zeitpunkt meist auch allerlei wichtige bürokratische Akte für die Bürger anstehen, möchte die Stimme des Herolds natürlich wieder mitteilen, wer die derzeit zuständigen Ansprechpartner der Stadt und der Gilden sind. Ha...
von Benjamin Sk.
Mi 10. Jul 2019, 17:51
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 7359

Re: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019

Das ging sehr schnell, alle Spielerplätze sind aktuell ausgebucht. Unter hieronymus@gruenewuerfel.de könnt ihr euch ggf. auf eine Warteliste setzen lassen, sollte sich noch etwas tun bei den Anmeldungen, geben wir euch dann Bescheid.
von Benjamin Sk.
Di 9. Jul 2019, 10:05
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 7359

Re: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019

Und schon werden die Spielerplätze knapp. Nur noch sechs sind laut Datenbank verfügbar.
von Benjamin Sk.
Mo 8. Jul 2019, 18:42
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 7359

Re: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019

Oha, das geht schneller, als man gucken kann, die ersten 10 Spielerplätze haben schon Interessenten gefunden.
von Benjamin Sk.
Do 4. Jul 2019, 10:20
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 7359

Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus - 28. September 2019

"Hieronymus Hoffmanns heiteres Hopfenhaus" (bei den Anwohnern auch kurz "Hieronymus" genannt), ist eine kleine Taverne in Aklon Stadt. Es ist nicht besonders nobel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und man erfährt dort immer den neusten Tratsch. Dies ist ein Ta...
von Benjamin Sk.
Mi 5. Sep 2018, 12:28
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12863

Re: Feedback Tulderon 2018

Ich überlege nun schon seit Tagen, was ich zum Spiel schreiben soll, aber die Fülle an Eindrücken macht es etwas schwer das ganze komprimiert auf einen Punkt zu bringen. Vermutlich hatte ich auf dem Spiel auch einfach so viel geschrieben, dass der Kopf ein bisschen Entspannung brauchte. Viele Jahre ...
von Benjamin Sk.
Mo 16. Jul 2018, 15:48
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit nach Tulderon
Antworten: 2
Zugriffe: 5100

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Tulderon

Bin versorgt. :-)