Die Suche ergab 48 Treffer

von A Beck
Mo 23. Jul 2018, 06:08
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 548

Re: Magistrat 2018/5034

Gelehrte Ok. Aber es kann gerne das Gerücht gestreut werden, dass sich Xhatar zurückziehen will um sich nach 10 Jahren Magistrat seinen Geschäften und der Fanklie zu widmen.
von A Beck
Fr 8. Jun 2018, 13:00
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Magistrat 2018/5034
Antworten: 10
Zugriffe: 548

Re: Magistrat 2018/5034

Ich werde zu dem Zeitpunkt noch im Magistrat sein, die Gilde der Gelehrten wählt erst Donnerstag morgen einen neuen Vorstand. Danach werde ich nicht mehr drin sein, da ich mich nicht mehr aufstellen lassen kann. War dann 10 Jahre drin und bin wieder mit Kindern da, dass passt zeitlich immer sehr sch...
von A Beck
Do 17. Mai 2018, 10:31
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE: Karte Verlorene Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 244

BIETE: Karte Verlorene Welt

Hallo an kurzentschlossene,

meine Karte für das kommende Wochenende ist noch zu haben.
Preis VHS ;-), ohne Hütte!

Grüße
becko
von A Beck
Di 17. Apr 2018, 06:32
Forum: Suche & Biete
Thema: Karte für Die verlorene Welt-Obsidian zu Pfingsten abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Karte für Die verlorene Welt-Obsidian zu Pfingsten abzug

Hat sich bei mir halb erledigt. Gibt einen potentiellen Kandidaten für meine Karte

Grüße
becko
von A Beck
Mo 16. Apr 2018, 19:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Karte für Die verlorene Welt-Obsidian zu Pfingsten abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Karte für Die verlorene Welt-Obsidian zu Pfingsten abzug

Ebenso von mir, allerdings ohne Hütte aus der ersten Preisstaffel.
von A Beck
Do 7. Sep 2017, 13:58
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: OT: Bibliothek zu Tulderon
Antworten: 0
Zugriffe: 338

OT: Bibliothek zu Tulderon

Hallo Tulderon Spieler, zwei Dinge von meiner Seite: 1. Seit diesem (2017) Tulderon vermisse ich einen Agaris in einem Lederumband auf Marmorpapier gedruckt. Der Agaris war in der Bibliothek in den Regalen und ist nun nicht mehr bei den Büchern dabei. Falls diesen jemand aus versehen mitgenommen und...
von A Beck
Sa 2. Sep 2017, 12:14
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Seelenverträge
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Seelenverträge

Wir haben noch immer ein paar Seelnverträge die nicht abgeholt wurden....
von A Beck
Sa 2. Sep 2017, 12:10
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 1754

Re: Tulderon 2017

Rückmeldung von mir, allerdings nicht wirklich ein Feedback zu 2017 sondern generell zum Tulderon. Die Wochen vor einem Spiel habe ich bereits Schmetterlinge der Vorfreude in meinem Bauch. Die Stunden der Anfahrt und der Moment wenn ich das Tor der Wasserburg Heldrungen sehe sind mit den Worten: hei...
von A Beck
Mi 9. Aug 2017, 20:16
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler

Die Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler trifft sich am 24.08.5034 zur 5. Stunde am Nachmittag im Rittersaal. Tagesordnung: - Feststellung der Mitgliedschaft der anwesenden Personen (Gildenschein ist vorzuweisen) - Aufstellung der Personen für die Neuwahl der Loge - Wahl der neuen Loge - Aufnahme...
von A Beck
Mi 2. Aug 2017, 22:19
Forum: Con Feedback
Thema: Grafenwald 1
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: Grafenwald 1

Kommendes Jahr hoffe ich das es terminlich passt, dann wären wir auch zu 4 dabei ;) fand es dieses Jahr schon schade nicht kommen zu können.

Grüße
von A Beck
Sa 21. Jan 2017, 20:19
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Kurioses
Antworten: 11
Zugriffe: 6317

Re: Kurioses

Das ist 6 km von mir weg, aber kennen tue ich da keinen.

Grüße
becko
von A Beck
Mi 7. Dez 2016, 13:55
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Luruk 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1717

Re: Feedback: Luruk 2

Hallo zusammen, Location: Klasse Burg mit tollen Räumlichkeiten. Küchen und Sanitärbereiche sind absolut ok und die „Verwinkelung“ und Unterschiedlichkeit der Gebäude lassen viel Potential für Plot und Spiel. Ich kann mir durchaus auch andere Spiele dort vorstellen. Die Burg ist auf jeden Fall klass...
von A Beck
Di 26. Jul 2016, 15:21
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler
Antworten: 0
Zugriffe: 609

Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler

Die Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler trifft sich am 01.09.5033 zur 11. Stunde im Rittersaal. Tagesordnung: - Feststellung der Mitgliedschaft der anwesenden Personen (Gildenschein ist vorzuweisen) - Aufstellung der Personen für die Neuwahl der Loge - Wahl der neuen Loge - Aufnahme von Neumitgl...
von A Beck
So 16. Aug 2015, 07:36
Forum: Tulderon - Das Stadtspiel
Thema: Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Gilde der Gelehrten und Wissenschaftler

Aktuell im Herold Einsturz in den Kellern unterhalb des Burgfrieds Aus noch unerklärlichen Gründen kam es am Morgen des 14. Augugst 5031 kam es zu einem Teileinsturz des Kellergewölbes unterhalb des Burgfrieds. Die bisher unbekannten Gewölbe scheinen schon seit Jahrhunderten verschlossen und unbeach...