Die Suche ergab 20 Treffer

von Lea Jochum
Mi 4. Apr 2018, 10:36
Forum: Con Feedback
Thema: Akloner Adelsspiel bei Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 13248

Re: Akloner Adelsspiel bei Hamburg

Patrick F.: Darf ich zwei der Fotos auf Instagram veröffentlichen?
von Lea Jochum
Di 30. Jan 2018, 12:09
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Platz für Deragar oder suche Futterkrippe
Antworten: 2
Zugriffe: 5144

Biete Platz für Deragar oder suche Futterkrippe

Hi!
Da ich auf das Deragar-Spiel alleine fahren würde, biete ich meinen Spielerplatz an oder suche eine Gruppe, die noch einen Mitesser aufnimmt :) An Kosten würde sich selbstverständlich beteiligt werden.

Grüße Lea
von Lea Jochum
Fr 27. Okt 2017, 14:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Spielerplatz Böses Blut
Antworten: 2
Zugriffe: 4671

Re: Spielerplatz Böses Blut

Ist der Platz noch da?
von Lea Jochum
Di 27. Dez 2016, 09:53
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 36279

Re: Tanzen im Norden

Wo war das noch mal und was kostet der Spaß?
von Lea Jochum
Mo 26. Dez 2016, 11:28
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Tanzen im Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 36279

Re: Tanzen im Norden

Moin!
Gibt's die Tanzrunde in Lübeck noch? Wenn ja, wann trefft ihr euch immer?
von Lea Jochum
Mi 2. Nov 2016, 20:20
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211468

Re: Stammtisch Lübeck

Wer ist morgen alles am Start?
von Lea Jochum
Di 17. Mai 2016, 22:22
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211468

Re: Stammtisch Lübeck

Moin Kinners!
Wie sieht's aus mal eine Nicht-Raucherkneipe als Stammtischort zu wählen? Ich mag ungern jedes Mal meine Klamotten danach zu waschen :(
von Lea Jochum
Mo 14. Mär 2016, 23:15
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Reenactorsmesse Minden
Antworten: 1
Zugriffe: 8190

Re: Reenactorsmesse Minden

Ich habe den Ort endlich ergooglen können :oops:

Kanzlers Weide, Minden

Für's Navi:
Kanzlers Weide
32423 Minden

Falls die Kanzler Weide nicht gefunden wird, könnt ihr "Uferstraße" eingeben. Die ist direkt da dran.
von Lea Jochum
Mi 27. Jan 2016, 16:36
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Reenactorsmesse Minden
Antworten: 1
Zugriffe: 8190

Reenactorsmesse Minden

Vergesst Stoffmärkte... vergesst Online-Händler! Hier ist die Reenactorsmesse in Minden!

Datum:
1.-3. Oktober 2016

Ort folgt sobald ich das rausbekommen habe.
von Lea Jochum
Do 5. Nov 2015, 12:15
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Stammtisch Lübeck
Antworten: 354
Zugriffe: 211468

Re: Stammtisch Lübeck

Hallo Lübecker-LARPer,
Wer geht Samstag einen mit mir heben? Schreibt mir doch bitte hier oder auf Facebook eine Nachricht, dann kann ich einen Tisch reservieren.

Grüße Lea
von Lea Jochum
Mo 21. Sep 2015, 20:49
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Phönix-Charakter-Datenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 91182

Re: Phönix-Charakter-Datenbank

Was mir auch fehlt ist die Möglichkeit, dass man Nachteile im Wert von mehr als 15 EP wählen kann, wenngleich man auf 15 EP abgeriegelt ist. :/ Man erhält statt einer Abriegelung einfach GAR keine weiteren Nachteils-EP von einem Nachteil, der über die 15 hinausgehen würde.
von Lea Jochum
So 13. Sep 2015, 18:39
Forum: Suche & Biete
Thema: Schwertwaage als Datei gesucht
Antworten: 50
Zugriffe: 24789

Re: Schwertwaage als Datei gesucht

Hast ne Mail.
von Lea Jochum
Di 28. Apr 2015, 19:45
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Maßgeschneiderte Ultigewandung (oder Stoff für eine)
Antworten: 1
Zugriffe: 3071

Biete Maßgeschneiderte Ultigewandung (oder Stoff für eine)

Hallo liebe Mit-Phönixe! Da wollte ich doch immer einen Ulti spielen und nun habe ich mich gänzlich dagegen entschieden. Ich bin und bleibe Suavitin. Die feiern einfach die besseren und äh... amüsanteren Parties, während der Holzverbrauch während einer ultorianischen Party etwas exorbitant wird und....