Die Suche ergab 2 Treffer

von Jana V
Mi 18. Jan 2023, 19:11
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)

Moin :)

das sind von mir aus 1:10 nach Jenfeld, also insgesamt noch immer etwa ne Stunde schneller als wenn ich mit Öffis fahre XD
Würde also sehr gerne bei Dir mit :)
PN gleich

Grüße
Jana
von Jana V
Do 12. Jan 2023, 18:46
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Suche Mitfahrgelegenheit zum Le Musée von HH (bestenfalls Harburg) aus :)

Hallo in die Runde :) ich würde gern zum Le Musée kommen und komme aus Harburg. Es wäre arg praktisch, wenn ich mich dafür einer bestehenden Autotour anschließen könnte, denn (soweit ich sehe) gibt es zwar eine Öffi-Verbindung, aber mit dem Dreifachen an Zeitaufwand und vier Mal umsteigen. Gepäcktec...