Die Suche ergab 4 Treffer

von Doris
Do 8. Jun 2023, 15:15
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Die Geißel kehrt zurück.
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

Re: Feedback Die Geißel kehrt zurück.

Hallo liebe Phoenixer!

Unter diesem Link: https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
könnt ihr die Fotos von "Die Geißel kehrt zurück" herunterladen.

Vielen Dank an alle Helfer, NSCs und tolle Spieler!

Eure Ratten-Orga
von Doris
So 2. Okt 2022, 12:54
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Geißel des Landes
Antworten: 4
Zugriffe: 2329

Geißel des Landes: Fotos

Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich bei den NSCs und den Spielern für das Spiel! Und beim Forum für das Feedback! Unter diesem Link findet ihr die gesammelten Fotos von Sven, Lars und Doris zum Download: https://www.dropbox.com/s/1ny93l3wip7dc6h/gei%C3%9Fel_17.9.2022.zip?dl=0 Liebe Grüße Eure Ra...
von Doris
Sa 7. Dez 2019, 22:41
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback: Schänke zur Grenzwacht 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5091

Re: Feedback: Schänke zur Grenzwacht 1

Das Tavernenspiel in der Schänke zur Grenzwacht hat mir SEHR gut gefallen! An dieser Stelle auch von mir ein großes DANKE an die Orga. Eigentlich konnte man erst am nächsten Morgen wirklich erkennen, wie unglaublich ihr die Location (Garage) in eine urige Kneipe verwandelt habt. Und es war super, da...
von Doris
Fr 5. Apr 2019, 10:14
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Das Fragment
Antworten: 11
Zugriffe: 12362

Re: Feedback Das Fragment

Und noch eine Rückmeldung aus laikerianischer Spielersicht. Zunächst schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die Location und Dekoration waren super! Und diese Banner überall… Aber das wurde schon erwähnt 😉 Besonders möchte ich noch folgende Punkte hervorheben: Unterkunft: In den Ankündigungen vor d...