Die Suche ergab 8 Treffer

von MikaAckermann
Di 20. Sep 2022, 14:48
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Geißel des Landes
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Re: Feedback Geißel des Landes

Dies war meine erste Phönix Con außerhalb Tulderon und ich habe mich gefreut mal ein bisschen zu erleben wie das Leben so außerhalb der sicheren Mauern und Straßen ist. Ich war überrascht über die vielen Charaktere deren Spieler ich zwar schon mal gesehen und interagiert habe deren Charaktere ich ab...
von MikaAckermann
Mi 7. Sep 2022, 17:34
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 3108

Re: Tulderon 2022

Das habe ich erkannt das es gut gemeint war. Hat ja auch Sinn ergeben. Wie gesagt ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich hätte am Plot teilhaben können obwohl ich inzwischen von verschiedensten Leuten davon gehört habe. Also meine Meisterin meinte irgendwann die Urne ist wahrscheinlich in den Katakom...
von MikaAckermann
Mi 7. Sep 2022, 10:59
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 3108

Re: Tulderon 2022

Vielleicht nochmal von meiner Seite: Ich war einer der drei magisch begabten die aus der Amüsiergilde rausgeholt wurden weil die Wachen den Aufruf gemacht hatten und dann vor der Wache stand und nicht reingelassen wurden. Wir haben dann nachdem ich das erste Mal versucht habe reinzukommen diskutiert...
von MikaAckermann
Di 6. Sep 2022, 17:21
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur Geissel des Landes 17.9.22
Antworten: 0
Zugriffe: 570

Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur Geissel des Landes 17.9.22

Halli Hallo,

ich weiß ich bin etwas spät.
Ich habe nach dem Tulderon erst gesehen das es in Lübeck was gibt das noch in meinen Urlaub fällt.
Suche Mitfahrgelegenheit von Hamburg zur Geissel des Landes am 17.9.und zurück.
Wäre toll wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße,
Hendrik (Lariel Mondgesang)
von MikaAckermann
Di 6. Sep 2022, 08:02
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 3108

Re: Tulderon 2022

@Tobias Lariel hat das tatsächlich einfach nicht geglaubt und hatte sich überlegt einen derer die sagten man soll sich nicht nähern weil gefährlich (warst du das?) einfach anzulecken oder so um zu beweisen das es gar nicht so schlimm ist. IT wollte ich nicht unangenehm sein. OT wusste ich nicht ob d...
von MikaAckermann
Mo 5. Sep 2022, 21:08
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 3108

Re: Tulderon 2022

Für mich war es ein richtiges Nachhause kommen. Ich habe mich unendlich gefreut viele Leute wiederzusehen und neue oder alte besser kennenzulernen. Ich finde es wunderbar das man Tulderon so sehr eintauchen kann und das es von Spielern so viele Angebote machen die es für alle schöner machen. Ich bin...
von MikaAckermann
Mo 2. Sep 2019, 23:08
Forum: Con Feedback
Thema: Tulderon 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 22567

Re: Tulderon 2019

So weil ich sehr faul bin kopiere ich mein Facebook Feedback einfach hier herein und ergänze es mit: Vielen Dank an Alle Menschen die hinter, vor oder als Kulisse geholfen haben oder einfach nur dort waren. Tulderon hat so unfassbar lebendig gewirkt durch diese Menschenmassen. So nun kommt die Paste...
von MikaAckermann
Do 6. Sep 2018, 08:59
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Tulderon 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 11231

Re: Feedback Tulderon 2018

Vielen Dank für die schönen Tage in Tulderon an die Orga und natürlich auch an alle Spieler und NSC. Es war das erste Tulderon für uns, das erste Larp für meinen Bruder und das erste Erwachsenenlarp für mich. Wor haben ein bisschen gebraucht um zu verstehen wie Tulderon funktioniert. Aber als wir da...