Die Suche ergab 4 Treffer

von Lutz Schneider
Di 21. Mai 2019, 08:39
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG von HH zum Skarabäus am Donnerstag
Antworten: 1
Zugriffe: 3467

Re: Biete MFG von HH zum Skarabäus am Donnerstag

Und weg. Beide Plätze belegt.
von Lutz Schneider
Mi 15. Mai 2019, 12:58
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete MFG von HH zum Skarabäus am Donnerstag
Antworten: 1
Zugriffe: 3467

Biete MFG von HH zum Skarabäus am Donnerstag

Moin, ich biete hier 1-2 Mitfahrgelegenheiten (je nachdem wie viel Gepäck Du hast) zum Skarabäusspiel ab Hamburg an. Da ich selbst als NSC dabei sein werde, würde ich bereits gerne so gegen 10 Uhr von Hamburg aus starten. Spritgeldbeteiligung sollte selbstverständlich sein ;-) Bei Interesse schickt ...
von Lutz Schneider
Mo 23. Okt 2017, 11:21
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche und Biete: Mitfahrgelegenheit Hamburg->Scharel Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 3676

Re: Suche und Biete: Mitfahrgelegenheit Hamburg->Scharel Spi

Moin,

die Anfrage / das Angebot hat sich hiermit erledigt. Bin versorgt

LG Lutz
von Lutz Schneider
So 8. Okt 2017, 19:22
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche und Biete: Mitfahrgelegenheit Hamburg->Scharel Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 3676

Suche und Biete: Mitfahrgelegenheit Hamburg->Scharel Spiel

Moin, ich bin NSC auf dem SCHAREK Spiel und suche eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg, gegen eine entsprechende Spritbeteiligung versteht sich :-). Alternativ kann ich auch anbieten ein Auto günstig zu organisieren da ich bei einem großen Autovermieter arbeite. Falls also noch jemand hin und zurück ...