Die Suche ergab 16 Treffer

von Julia R.
Di 2. Mai 2023, 17:53
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Ich picknicke am 17.06. mit ner Pompfe in der Hand im Drägerpark
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Ich picknicke am 17.06. mit ner Pompfe in der Hand im Drägerpark

Hallo,

ich habe vor am 17. Juni so gegen 15:00 Uhr im Drägerpark (in Lübeck) zu picknicken. Und eine Pompfe habe ich auch dabei. Vielleicht treffe ich da ja zufällig jemanden, das wäre bestimmt lustig ;)
von Julia R.
Mo 17. Apr 2023, 18:04
Forum: Con Feedback
Thema: Feedback Le Grand Musée
Antworten: 9
Zugriffe: 1802

Re: Feedback Le Grand Musée

Ich kann den anderen nur zustimmen, die Museumsausstellung habt ihr echt super hinbekommen. Sehr viele schöne Ausstellungsstücke mit Liebe zum Detail. Richtig gut, das muss eine Menge Arbeit gewesen sein! Über meinen Museumsset habe ich mich auch gefreut, coole Idee (und vor allem auch sehr praktisc...
von Julia R.
Do 26. Jan 2023, 18:25
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Abgesagt: Starkenburg sucht den stärksten Streiter
Antworten: 4
Zugriffe: 2491

Re: Starkenburg sucht den stärksten Streiter: 17. Juni 2023

Liebe Larper:innen, Spieler:innen und NSC wir haben uns besprochen und uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen. Viele von euch wissen sicher schon von dem traurigen Ereignis, das Anlass für diese Nachricht von uns ist. Für alle anderen sei zur Erklärung gesagt, dass wir einen sehr plötzliche...
von Julia R.
Di 10. Jan 2023, 21:24
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Abgesagt: Starkenburg sucht den stärksten Streiter
Antworten: 4
Zugriffe: 2491

Re: Starkenburg sucht den stärksten Streiter: 17. Juni 2023

Starkenburg läd ein! Ab sofort ist die Anmeldung für unser Tagesspiel über die Datenbank möglich: http://db.phoenix-carta.de Wann: 17. Juni 2023 Wo: Bornhöveder Strasse 16, 23832 Seedorf Kosten: Spieler:innen 49€ NSC (nur nach Rücksprache) 15€ Wir benötigen 20 NSCs und 40 Spieler:innen bis zum 1.4. ...
von Julia R.
Di 1. Mär 2022, 23:00
Forum: Con Ankündigungen
Thema: Abgesagt: Starkenburg sucht den stärksten Streiter
Antworten: 4
Zugriffe: 2491

Abgesagt: Starkenburg sucht den stärksten Streiter

Starkenburg sucht den stärksten Streiter Gutlaf von Witeborn lädt zu den Starkenburger Friedenspielen! Die Zeit der Erneuerung und Versöhnung ist gekommen. Bruder kämpfte gegen Bruder im letzten Krieg dieser Zeiten. Es ist an der Zeit die Welt daran zu erinnern, dass Aklon die großartigste Nation u...
von Julia R.
Mo 7. Feb 2022, 19:59
Forum: Allgemeines zum Thema LARP
Thema: Noch mehr Ruhm und Ehre!
Antworten: 0
Zugriffe: 2099

Noch mehr Ruhm und Ehre!

Für ein noch geheimes Projekt versuche ich eine Liste der bisherigen Schwertmeister Finalist:innen und Gewinner:innen zusammenzutragen. Dafür brauche ich eure Schwarmintelligenz! Können wir das jeweilige Jahr, sowie die IT und OT Namen der Personen zusammen sammeln? (Aus Datenschutzgründen reicht mi...
von Julia R.
Do 1. Jul 2021, 12:49
Forum: Con Feedback
Thema: Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.
Antworten: 8
Zugriffe: 4515

Re: Konzeptidee: "Vor den Toren Tulderons" 27.8.-29.8.

Generell fänd ich es sehr schön, wenn so ein Spiel statt finden könnte, ich vermisse Tulderon, ich vermisse LARP! Nicht mal ganz 2 Monate zur Vorbereitung, sind aber vermutlich schon ziemlich knackig... Dennoch, wenn sich genug andere Leute begeistern lassen, wäre ich bereit mitzuhelfen (wenn ich au...
von Julia R.
So 10. Aug 2014, 14:23
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit HL <> MGS
Antworten: 2
Zugriffe: 3408

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit HL <> MGS

Erledigt!
von Julia R.
Fr 8. Aug 2014, 13:09
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit HL <> MGS
Antworten: 2
Zugriffe: 3408

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit HL <> MGS

Ich könnte auch nach Hamburg kommen, falls es für jemanden einfacher ist mich dort einzusammeln.
von Julia R.
Do 7. Aug 2014, 07:34
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit HL <> MGS
Antworten: 2
Zugriffe: 3408

Suche: Mitfahrgelegenheit HL <> MGS

Hallo,

kann mich jemand von Lübeck aus zum Murash goes Sailing mitnehmen? Ich beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten.

Viele Grüße,
Julia
von Julia R.
Mo 24. Jun 2013, 16:16
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit Lübeck <-> Totgesagte leben länger
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit Lübeck <-> Totgesagte leben lä

Hat sich erledigt, habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden :)
von Julia R.
Fr 21. Jun 2013, 10:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit Lübeck <-> Totgesagte leben länger
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

Suche: Mitfahrgelegenheit Lübeck <-> Totgesagte leben länger

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck zum Totgesagte leben länger und zurück. Ich weiß noch nicht genau, wie viel Gepäck ich haben werde, aber zumindest ein Feldbett, dass ein bisschen mehr Platz braucht, aber keine großen Waffen oder Rüstung. Beteilige mich gerne an den Fahrtkosten. G...
von Julia R.
Di 30. Apr 2013, 21:53
Forum: Con Feedback
Thema: Con Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 7703

MGS 6rog needs no water

Dann fang ich hier mal an...

Sind zwar nicht so viele Fotos geworden, aber ich hab sie trotzdem mal hochgeladen. (Falls jemand sein Foto nicht online haben mag, bitte kurz bescheid sagen...)
Murash goes Sailing 6 Fotos
von Julia R.
Do 18. Apr 2013, 08:08
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit Lübeck -> MGS6
Antworten: 1
Zugriffe: 2833

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit Lübeck -> MGS6

Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden :)